|
|
|
Haaaaaaalllllllllllooooooooooo????????? Bin ja so alleine.... na gut, dann schau ich mir jetzt mal maggys homepage an, wie weit die ist...
Liebe Grüße Diana mit Dominik und Chantal an der Hand
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
| | |
|
|
|
|
....allerdings nicht für lange - denn ich muss noch kochen (heute wirds spaghetti geben - geht schnell und iss lecker :-)) und, wie findest du meine seite??? lg, maggy

| | |
|
|
|
hab dir was ins gb geschriben... super find ich.
| | |
|
|
|
....ja, die seite hat mich heute einige stunden gekostet - der bericht bei meiner tochter ist allerdings noch nicht ganz fertig (gemerkt?) da fehlt noch der endspurt... und dann steht mir ja auch noch nummer drei bevor :-))) aber den mach ich dann, solange es noch "frisch" ist... so, jetzt geh ich kochen - möglich dass ich erst kurz vor zehn nochmal reinschau - wenn wir fertiggegessen haben - hältst du solange aus??? lg, maggy

| | |
|
|
|
ja, das dachte ich mir, das der bericht deiner tochter noch nicht fertig ist. :-) Du beschreibst es ja auch immer ausführlich. Ich befürchte nur, das sich meine seite keiner so richtig durch liest, weil sie schon fast die länge eines buches hat :-((( ja ich bin dann bestimmt noch da...
| | |
|
|
|
...hat länger gedauert - die kinder wollten noch etwas knuddeln :-))) und jetzt ist schlafenszeit - sonst kommen wir morgen nicht raus - um 7:00 ist die nacht vorbei *stöhn* lg, und gute nacht maggy

| | |
|
|
Löwenbaby S16
(
Gast
)
|
|
23.06.2006 06:43
|
|