.....so, die kinder sind "versorgt" und untergebracht - jetzt kann ich mich weiter meiner homepage widmen, sonst wird sie gar nicht mehr fertig :O(....
macht ganz schön süchtig diese bastelei - immer wieder fällt einem weas neues, besseres ein :-)))
halloooo auch... jetzt war mein freund grade mal 2 tage wieder da und ist eben wieder gefahren und kommt erst am montag wieder... schnief... hab sonst immer die tage zwischen seinen schichten genossen, aber jetzt, wo es doch alle paar mnuten hier losgehen könnte fühl ich mich schon recht alleine... ich hoffe heute abend ist jemand hier, dass wir ein bisschen schreiben können... wünsch euch noch nen schönen tag bis dahin... sue
grins, ich bin auch schon wieder am überlegen, was ich da noch rein setzen kann. wobei bei mir bald ein schild aufgestellt wird: Wegen überfüllung geschlossen.
Liebe Grüße Diana mit Dominik und Chantal an der Hand
Also ich bearbeite grade die bilder in paint, das sie kleiner werden. ein bild hat jezt etwa 10 kb? und vorher so um die 100 da hät ich nur 10 speichern können. dann lad ich die bilder hoch und wenn ich die textseite bearbeite, dann füge ich sie ein... dümer gehts warscheinlich nicht, aber ich kenn mich da nicht so aus.
ja wenns was kosten würde, würd ich es nicht machen. so hab ich halt eben mehr arbeit damit.
ich hatte die die ganze zeit als bmp datei, mit etwa 500kp :-))))) jetzt als jpg mit etwa 5-10 b je kleiner ich die ilder mache, desto schärfer werden sie, komisch