Mensch, die Zeit vergeht wie im flug. Ich denke grade, das ich erst gestern entbunden hätte, dabei ist die Kleine jetzt schon 3! Wochen alt und 300 gramm schwerer. Ich glaub das gar nicht, der Spruch stimmt, das man an den Kindern merkt, wie alt man wird.... Dabei bin ich erst 23.
Heute NAcht hab ich wenigstens mal ein wenig mehr geschlafen. Ich hab die Kleine gegen halb 12 noch mal gefüttert und dann kam sie erst um 6. Ich hab dann gemerkt, das mein großer in Papas Bett liegt und schläft. Dachte ich jedenfalls, also hab ich mich auch noch mal hin gelegt. Das nächste, was ich weis ist, das er rei kam umd schrie, das die Oma da ist und geklingelt hat. Also bin ich aufgestanden und hab auf gemacht. Dann bin ich in die Küche und hab gesehen, das er ja schon 4 Fruchtzwerge gegessen hat (die vom Lild). Hat er sich alleine aus dem Kühlschrank geholt mit einem Stuhl. Alle 4 waren leer und als Nachtisch gabs dann für ihn 2 Schokobons, denn ich hab dann das leere Papier im Kühlschrank gefunden. Und sein Zimmer, ich glaub, da hat ne Bombe eingeschlagen. Der hat mich einfach schlafen lassen und hat sich selber beschäftigt und hat gefrüstückt. Natürlich wollte er dann kein Müsli mehr :-) Ach ja übrigens hatte ich dan auch mal zufällig auf die Uhr geschaut. UND? Es war 9 Uhr, also hat er 3 Stunden lang gemacht, was er wollte. Aber angestellt hat er nichts, schön. Das hat er schon öfter gemacht, das er mich nicht geweckt hat und eindfach gespielt hat. machen das eure auch? Oder haben die das mal gemacht? Jedenfalls ist er jetzt mit der Oma einkaufen gegangen und ich bin mit der kleinen alleine.
Gestern Abend bin ich dann übrigens kurz davor gewesen, ein Pfeil zu werden. Mein Mann macht mich noch wahnsinnig, der kann es einfach nicht lassen. Dabei weis er doch, das es nicht geht und trotzdem immer wieder fummelt er an mir rum :-(( Und ich kann doch noch nicht. Ich will ja nicht wieder ins SWN müssen, da war ich doch erst.
So, das wars jetzt erst mal von mir, ich muss mal sehen, das ich meine HP zusammenfasse (die Texte), das ich dann noch ein paar Seiten übrig habe. Ich hab nämlich noch ein paar Sachen im Netz gefunden, die ich da eigendlich noch mit rein tun will. Aber man darf ja nur 10 Seiten haben und die hab ich ja schon voll...
Liebe Grüße Diana mit Dominik und Chantal an der Hand
ich war vor zwei stunden mal kurz gucken, aber da war noch nix...
ja, ich werde jetzt auch noch mal an meiner seite weiterbasteln - so langsam wirds was - dann fehlen letztendlich nur noch die fotos - die ich erst einscannen muß (was sich etwas schwierig gestalten könnte, da ich bisher keinen habe :O( aber ein paar kleinere einzelne hab ich irgendwo auf datenträger - mal durchsuchen muß...
ansonsten komm ich grade von meiner schule- wollte doch heute endlich mal edv nachschreiben - aber die lehrerin war mal wieder nicht da...
so sitze ich halt jetzt hier, und übe mich im romane verfassen *LOL*
Ja ich bin auch schon wieder am basteln. die willkommens seite ist jetzt wieder neu überareitet und nun mache ich mich dran, die seiten zusammen zu fassen. ich bin nur froh, das man da keine zeilen.begrenzung hat :-)
...fehlen nur noch die Bilder - aber die Ticker hab ich schon eingebaut - die ich auch in meiner Signatur habe...
ich denke an der willkommenseite werde ich bei mir nichts mehr ändern - hab deine grade gelesen.... aber vielleicht mach ich auch noch eine familien-seite, wo wir alle zusammengefasst draufstehe - ist ne gute idee :-)))
ich klau grad anregungen *LOL*
dein gästebuch ist jetzt auch besser - mit der hellen schrift :-)))
So, oh man, jetzt hat ich rad nen Kampf mit dem Großen. Der wollt nicht ins Bett und hat um sich geschlagen und getreten. Hat ales nichts geholfen, dan hab ich ihm auf den Po eine gegebenund schon war ruhe. Jetzt liegt er im Bett und schläft, hoffendlich.
Do die seite Willkommen, Dominik, chantal. die 3 sind vertig. hab alles zusammen gefasst. wenn einer keine lust hat die romane zu lesen, dann solle ers lassen :-)
Kannst ruhig klauen :-) solange sie dann nicht aussieht wie meine, lol
das mit dem gb hab ich gestern gefunden... ich wusste ja nicht, das man da die schrift ändern kann.
....sieht gleich viel schöner aus - wenn die farben mit den restlichen seiten übereinstimmen :-)))
heute will ich noch die seite von meiner tochter fertig bekommen... mal sehn, wie weit ich komme
und heute spätnachmittag haben wir noch termin beim kinderarzt - die kinder bekommen ihre nachimpfung gegen zecken *grrrr* ich hasse diese viecher...
das mit dem klaps auf den po - mir tut das hinterher dann auch immer leid bei meinen beiden *mein herz blutet* aber manchmal begreifen die kleinen auch erst dann :O( ich würde sooooooo gerne ohne auskommen...
Ich schau jetzt gleich mal rein. meine seiten sind jetzt mit der überarbeitung vertig, puh.
Ich hab meinen gar nicht gegen zecken impfen lassen. soll man das???
Ja, das mit dem popo. aber ab und zu bleibt mir nichts anders übrig. der hat jetzt schon eine riesen kraft it seinen 3 jahren und wenn er mich tritt, dann bekommt er eben auch eine. das tut mir dann hinterher zwar auch leid, aber das weiss er ja nicht und ausserdem zieht es grad in solchen situationen
wir sind mit den kindern öfters bei den großeltern, und die wohnen knapp am rande eines endemie-gebietes - da denke ich, ist es sinnvoll...
bisher hatten wir einfach wahnsinns-glück, aber unsere kleine hatte vor jahren schon mal ne zecke - die haben wir dann beim arzt wegmachen lassen - aber zum glück kam nix weiter nach *erleichtert bin*
wollte dich schon länger fragen, wie du auf den namen kommst... befor ich mamadiana oder mamidiana hiess, hatte ich den namen ebbydos :-)
Nee hier ist eigendlich nicht viel Wald oder Gebüchzeugs.... Ich muss mal die ärztin fragen, was sie meint, ich muss demnächst eh hin, wegen der nachimpfung für diese 3er spritze. und madamm muss ja auch bald wieder zur u