schaut bitte nicht auf die Uhr, ist eigendlich noch viel zu früh und ich bin schon seid halb 4 wach. Meine Kleine hat heute mal gemeint, das sie doch auch mal nachts hunger bekommen könnte und hat vorhin terz geschoben. Tja und jetzt hab ich nichts besseres zu tun, als wach zu sein, mensch muss ich bekloppt sein. Nee aber jetzt mal im Ernst, wenn ich mich jetzt noch mal hin lege, kommt spätestens um 7 mein lieber Sohnemann aus dem Bett gekrochen. Wenn der mich dann weckt, bin ich total neben der Spur und renne rum, wie verngesteuert. Also bleib ich lieber gleich wach und pump mich mit Kaffee voll, das ich den Tag wenigstens einigermassen überstehe. Ausserdem freut sich mein Mann auch, wenn ich mit ihm dann einen Kaffee trinke, befor er arbeiten geht. Der steht ja auch um 5 schon auf. Wenn ich meinen Kleinen heute Mittag hinlege, bin ich warscheinlich auch wieder da. Heute Abend kommt meine Lieblingsserie, da werde ich dann nur hier rein schauen, sonst bekomm ich im Fernseher nichts mit. Ausserdem muss ich noch ziggis stopfen nebenbei (hab da gar keine Lust zu). Also, zum Wetter muss ich sagen, das es hier den ganzen Tag über Wolkenverhangen ist und es drückend ist. Aber ich empfinde das gar nicht so warm, vielleicht ist es bei euch einfach wärmer, als bei mir. Seid doch froh, das es warm ist. Keine dicken Klamotten mehr, man kann mit den Kindern raus, keine Heitzung, kein Schneeschippen,mmmmmm schön, ich liebe es wen es heiss ist. Ich hab Gatubella schon geschrieben, wenn ich könnte, würde ich nach Ägypten auswandern (träum), oder auf die Malediven (schwärm), oder nach Florida (mmmmm).... Aber das geht nicht, also bleibe ich euch erhalten....
So, dann wars das erst mal von mir, ich denke mir mal, das von euch noch keiner da ist. Deswegen erstelle ich jetzt mal eine Danksagungs-Seite auf meiner HP, denn es gibt einige Leute, die mir sehr geholfen haben in der SS...
Liebe Grüße Diana mit Dominik und Chantal an der Hand
Guten morgen alle zusammen, wollte auch mal kurz reinschauen,wenn ich darf? Wie gehts euch heute so??????? Bei mir wirds immer schwerer, weiß jetzt was am Körper alles weh tun kann! Und dabei muß ich noch bissl aushalten, bin doch erst Ende der 30.SSW
Naja nicht jammern, durchhalten! Jetzt erst recht!!!!!!!!
Einen schönen Tag wünsche ich euch allen, falls ich net mehr reinschaue heute!
nachdem Glatubella schon meinte, dass ich der Vorsitzenden konkurrenz mache, muss ich doch glatt mal vorbeischauen. Konnte gestern Abend leider nicht, weil ich erst noch einen Englischkurs hatte (Chef bezahlt) und danach bin ich als ich 21:30 Uhr zu Hause war nur noch ins Bett gefallen. Die Hitze macht mir echt zu schaffen. In mein Büro scheint von früh bis mind. um 3 die Sonne Aber was solls. Ach übrigens Mamidiana, du kannst den Posten der vorsitzenden ruhig behalten, bin schon Vereinsvorsitzende bei uns im chor und ein solcher Job nebenbei reicht vollkommen
Ach übrigens: Eine Frau fährt mit dem Auto eine Straße lang. Ein Mann auch, aber in entgegengesetzter Richtung. Als Sie sich treffen, kurbelt die Frau die Scheibe runter und sagt "Pferd", der Mann der ebenfalls sein Fenster geöffnet hat erwiedert darauf "Hexe". Beide setzten ihren Weg fort. Der Mann jedoch, der immer noch darüber lacht, was er zu der Frau gesagt hat nimmt die erste Kurve und ist brutal mit einem Pferd zusammengestoßen, was jetzt mitten in der Windschutzscheibe steckt.
Und die Moral von der Geschichte? "Männer verstehen nie was Frauen sagen!"
Wünsche Euch einen schönen Tag, werde erst mal arbeiten.
ich schau auch mal kurz rein, bevor ich heute mal wieder was "vernünftiges" tun muss *lach*
ich muss heute in meiner alten schule vorbei, mich mit meinen lehrern kurzschliessen, was ich alles verpasst habe - muss einige prüfungen nachschreiben (Buchhaltung *supi*, BWL *stöhn*, EDV *klasse*) und jetzt ordern, welches lernmaterial dafür anschauen muss - und dann darf ich zuhause den ganzen krempel noch sortieren *würg* - ich war soooo lange ständig krank (grippe) dass ich gar keinen überblick mehr habe *arrrggghhh*
vorher muss die (bald) mittlere (4) noch in den kindergarten, der große (7) ist schon in der schule...
soviel für heute morgen - muss noch brotzeit fertigmachen :-)))
wir lesen uns später sicher nochmal, vielleicht sind dann ja mehr von uns da
grüßle aus dem leicht bewölkten aber warmen münchen, maggy
Meine FÄ meinte am Montag beim US der Spatz hätte für die SSW einen zu kleinen Kopf und wäre auch sonst zu zierlich! Also ab zum Doppler! Die waren da aber echt blöd, weil die OÄ einen neuen Kollegen eingelernt hat und die mehr mit sich als mit mir und meinem Baby beschäftigt waren! HAb jetzt 3 Seiten Papier mit unverständlichen Hieroglyphen hier liegen! :-(((
Sie haben dann am schluss nur gesagt, dass alles ok ist...!
wenn du deine Textseite mit dem editor bearbeitest, dann gehtst du auf bild/grafik einfügen. Dann öffnet sich ein anderes fenster. dann archiv... dann aufs bild... und dann auf einfügen.... wo steht denn da dragndrop???
Liebe Grüße Diana mit Dominik und Chantal an der Hand