Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 455 mal aufgerufen
 Der erste Versuch
Seiten 1 | 2
gatubella Offline

24.06.2006 09:56
GUUUUUUTEN MOOOOOORGEEEEEEN!!!!! Antworten

guten morgen, ihr lieben -
ich werd mich jetzt mal wieder an meine seite setzen

@diana:
ich erlaube mir, die "anleitungen" auf die lustig-seite zu setzen - ja????
ich werde auch einen vermerk dazu machen, dass es von dir ist...

@sue:
über diese doreen hat mir diana neulich auch schon mal was erzählt,
ich finde dass in den foren sowieso viel zu viel rumgezickt wird
das mit dieser "dani39" war ja auch so was -
gut die fragen sind teilweise recht dämlich, aber wer nicht mag, muss ja nicht antworten...

ich bin auch nur noch überwiegend im hauptforum, gelegentlich in "meinem" september...

übrigens - meine hp ist so gut wie fertig...
werde sie aber immer mal wieder umbauen

LG, Maggy (http://gatubella.homepageprogramme.com)

Die_Sue Offline

24.06.2006 11:49
#2 RE: maaaaahlzeit! Antworten

ich bin heute um halb 5 mit richtig dollen wehen aufgewacht.... und was is jetzt? naaaaaadaaaa... niente!!! ob die heute nochmal kommen?
werd jetzt mal wohnung wischen und deutschland fahne kaufen gehen... ole, ole!

mamadiana Offline

24.06.2006 12:57
#3 RE: GUUUUUUTEN MOOOOOORGEEEEEEN!!!!! Antworten

Hallo ihr lieben,

@diesue: das kenn ich doch irgendwo her :-) Hast du meine Beiträge eine Woche vor der Geburt verfolgt??? Mach einfach gr nichts und drohe deinem Bauchzwerg mit einleitung, grins. Dann kommt es bestimmt ganz schnell von alleine. :-)))

Klar kannst du die Anleitungen auf deine HP setzen, vorrausgesetzt du findest sie noch im Forum. Wenn du sie hast, kann ich sie ja von dir Kopieren, denn ich finde sie nicht mehr :-((

Das mit dieser Doreen geht ganz schön ab im Forum. Aber ich halt mich da eh raus, geht mich ja nichts an. Ich will ja auch icht, das sich irgendeine bei mir einmischt, die es nichts angeht...

Ich werde jetzt auf meiner HP noch eine Seite mit Links einrichten...

LG Diana

Liebe Grüße Diana
mit Dominik und Chantal an der Hand

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

mamadiana Offline

24.06.2006 13:10
#4 RE: GUUUUUUTEN MOOOOOORGEEEEEEN!!!!! Antworten

gatubella, ich heisse aber mamadiana, grins.

Liebe Grüße Diana

Die_Sue Offline

24.06.2006 13:15
#5 RE: GUUUUUUTEN MOOOOOORGEEEEEEN!!!!! Antworten

jo diana... du hast uns mit deinem leid allen den abend immer so versüßt.... sorry, aber ich hab herzlich gelacht und jetzt gehts mir genauso... manche sünden bestraft der liebe gott sofort
meine frauenärztin macht mich schon seit 3 wochen ganz irre, weil sie meint mein wurm wäre startklar... jetzt hab ich noch 12 tage bis zum termin und brüte ein riesenbaby aus... ich hoff er kann sich überhaupt noch natürlich durchquetschen.... werde jetzt auf weitere wehen warten... jawoll!

gatubella Offline

24.06.2006 13:19
#6 im swn-forum heisst du aber "mamidiana"... Antworten

....und da die beiträge von dir sind....hab ichs einfach so übernommen

kanns aber auch gerne nochmal abändern, wenns dir lieber ist...

die erst anleitung hab ich schon drin :-)))

mamadiana Offline

24.06.2006 13:22
#7 RE: im swn-forum heisst du aber "mamidiana"... Antworten

tja sue du hättest nicht über mich lachen sollen, :-)) Wie groß ist denn dein Wurm bis jetzt in etwa?

maggy, ups ja, stimmt, hast recht... mami oder mama ist ja auch egal. ich glaube im forum damals gab es schon eine mamadiana, deswegen hab ich das i nehmen müssen. lass es so stehen, das passt schon. ganz am anfang hab ich ja mal ebbydos geheissen. aber mama/idiana passt jetzt besser...
schau mal auf meine hp unter danke/foren/links ist das so ok???? (meine die letzte zeile)

Liebe Grüße Diana

Die_Sue Offline

24.06.2006 13:27
#8 RE: im swn-forum heisst du aber "mamidiana"... Antworten

ich werd niiiiie wieder lachen... beim letzten ultraschall meinte sie 3000 gr... war am montag... und sie meinte aber er wäre viel schwerer, sie könne nur nicht rcihtig messen, weil der kopf zu tief liegt. ich lass mich mal überraschen.
ihr zwei seid ganz schön fleißig... hammer...

mamadiana Offline

24.06.2006 13:30
#9 RE: im swn-forum heisst du aber "mamidiana"... Antworten

oje, meine hatte grad mal 1979 bei der geburt und das war schon anstrengend.

Ja die messerei der Ärzte stimmt eh nicht immer ganz genau, bei manchen haben sie sich schon um ein ganzes Pfund vermessen. Bei mir hiess es bei der geburt, das die kleine 53cm hätte und bei der u2 hatte sie auf einmal nur 50, also haben die sich da auch vermessen.

ich häng ja auch schon seid ner wche an meiner hp und maggy glaub ich seid 3 tagen? berichtige mich, wenn es nicht stimmt.

Liebe Grüße Diana

gatubella Offline

24.06.2006 13:37
#10 doch, dürften jetzt drei tage sein... Antworten

seit mittwoch abend glaub ich...

@diana:
danke, dass du mich "gelinkt" hast...

ich werde auch noch eine link-liste machen - weiss aber noch nicht, wo ich sie einbaue -
ob extra, oder irgendwo dazu...

@sue:
ich würde nicht soviel geben auf die messerei der ärzte-
hast ja sicher auch schon im swn mitgekriegt, was da zum teil bei rauskommt...

mamadiana Offline

24.06.2006 13:53
#11 Ein paar Auszüge aus dem Club :-) Antworten

Bei meinem ersten Sohn kahm ich im Kleid ins Krankenhaus, weil mein Kleiderschrank nichts anderes her gegeben hat... Das Kleid war lila/rosa (batig). Und darauf hatte ich meine Hausschuhe blau/schwarz und ne rote Weste kraisch

Jaaaaa, der Clown war sehr sehr lecker...
Der hat aber auch vorhin erst angefagen zu wirken, ich hatte heute mittag eine Laune zum rein kot...
Meine Wehen? Mmmmm, also ich hab das ziehen immer wieder... Im Rücken! Da wo es hin gehört, aber nicht stark...
Wenn sich meine Wehen dann mal entscheiden, WO sie denn eigendlich hin wollen, ob vorne, oder hinten, oder beides.... Vielleicht,... vielleicht wirds ja doch noch was heut Nacht, oder morgen...
Mmmmmmmmm, solange werdeich wohl euch noch auf die Nerven gehen müssen!!!!!

Dann bin ich aufgestanden und hab alles sauber gemacht, was die beiden veranstaltet hatten und dann sind wir zu meinen Eltern. Da ja heut Vatertag ist (FEIERTAG!!!grins), waren wir zum essen eingeladen.
Bei meinen Eltern hatte ich dann mal wieder so ab und zu dieses ziehen im Rücken, was aber schon stärker war, als gestern (bilde ich mir jedenfalls ein). So, nachdem ich dann auf Toilette war und mal wieder etwas Schleim verloren hab, war das Ziehen wieder ganz weg. Ich glaube langsam doch, das ich eine Ratenbank bin

Ich hab euch doch gestern Abend auch gesagt, das ich gestern so etwa 3 Liter Apfelsaft getrunken habe, das ich Durchfall bekomme. Das soll ja angeblich die Wehen anregen...
AAAAAAABBBBEEERRR, da hab ich mal wieder die Rechnung ohne meinen Darm gemacht. Was hatte ich heute Morgen? Natürlich verstopfung, grrrrrr.....
Aber ich war ja eben noch mal auf der Keramik und da wurds schon ein wenig weicher. Sorry, etwas eklig, grins.
Also sitz ich jetzt wieder hier und warte, das sich was tut. Wenn das so weiter geht, werd ich noch ne Dezember-mama...*kreichlach*

Ihr armen, armen, armen, armen Mitschwangeren. Es ist euch einfach nicht gegönnt, das ich euch endlich verlasse... HÄHÄHÄHÄ, ich bin immer noch da und bereit euch zu nerven, *händereib*...

nachdem ich ja heute Mittag mal kurz hier war, hat mich die Wut gepackt und ich hab mir gedacht: "So liebe Chantal, jetzt schmeiss ich alles über einen Haufen und akker wie ne Wilde, mal sehen, ob du dann immer noch Lust hast, in meinem Bauch zu wohnen..."
Dann bin ich wie aus der Pistole geschossen aufgesprungen (wobei ich einen recht seltsamen Blick von meinem Man kassiert habe) und hab mich an die Arbeit gemacht:
- Habe meinen Schuhschrank aufgebaut, alleine!
(Für jede einzelne Schraube bin ich wieder
hoch und wieder runter)
- Den Schrank von Küche in den Gang getragen,
mit meinem Mann. (aber ohne Umweg)
- Die Sachen vom alten in den neuen Schrank
verstaut. (Jedes Paar Schuhe einzeln getragen)
- Den alten Schrank auf den Balkon getragen. (War
ja nur ein kleiner)
- Den alten auf dem Balkon zu Kleinholz
verarbeitet. (Der ärmste)
- Etwa 4 Körbe Wäsche zusammen gelegt und weg
geräumt. (Jedes Wäschestück einzeln getragen)
- Pudding gekocht. (Mal was anderes)
- Die Wohnung gesaugt (War ja auch soooooo
dreckig)
- Meinen Sohn durch die Gegend gejagt (fangen
spielen).
- Müll runter gebracht (einmal mehr runter und
wieder hoch gelaufen)
- Das Zimmer meines Sohnes aufgeräumt (Hat alles
ausgeräumt, was er finden konnte)
- Betten überzogen (hasse diese Arbeit)
zwischendurch kam immer mal wieder mein Mann rein und sagte so etwas wie:
"Was machst du den da?"
"Spinnst du jetzt?"
"Bist du bald fertig?"
"Schatz, mach doch langsam!"
"Soll ich noch was dreckig machen, das du noch ein wenig sauber machen kannst?"
"Kannst du auch mal auf deinem Arsch sitzen bleiben?"
So, ich glaube, das wars, aber das reicht ja auch. Dann habe ich mich hin gesetzt, das war so vor ner Stunde, und ich habe gewartet. Ich dachte ja, wenn ich bukkel wie ne blöde, löst das endlich mal die Wehen aus, die ich haben will. Wenn da nicht das Wörtchen aber wäre.
Ich hab immer noch das ziehen im Rücken, diese möchtegernminipupswehendinger.. Aber ansonsten? Ein wenig Druck nach unten, im Bauch, ab und zu.
Und was hab ich sonst noch? Meine Füsse brennen, meine Dammnaht (von vor 3 Jahren) tut weh, ich habe das Gefühl ich müsste kacken, aber muss ich nicht, mein Kreutz tut weh, meine Arme fallen gleich ab (vom schrauben) und ich hab hunger ohne ende...
Freu mich schon auf meinen Pudding.
So und das war mal wieder alles, es wird und wird einfach nicht. Madame meint, ich bin ein Hotel und das man da ja noch ne Weile drin bleiben kann... grrrrr.... warte nur, wen du da bist... dann erzähl ich dir, wer hier ein Hotel ist.

Also, es wird wieder ein wenig mehr. Ich meine von den Schmerzen! Juhuu, oder NEIN, was soll ich jetzt denken...
Mein Mann muss morgen früh raus, hatte das ja heut Mittag schon erzählt das das nicht schön für ihn wäre.
Auf der anderen Seite denk ich mir, das das wieder weg geht, so wie gestern, aber es ist schmerzhafter als gestern. Also ich muss mir dann schon meinen Rücken fest halten, aber noch nicht Atmen.... Mensch in erklärungen bin ich wirklich nicht die beste, grummel, ich hoffe, ihr habt das verstanden..... Ich kann aber nicht abschätzen in welchen Abständen. Mal ist ne halbe Stunde dazwischen und die nächste wird richtig schön. Aber dann sind auch wieer mal nur 15 Minuten dazwischen und ich könnte die miniwehe auslachen, weil sie mich nur kitzelt.

Also. Gatubella das fehlt noch auf der hp
Die richtige Kleidung für die Entbindung... (mal sehen, ob ich was hin bekomme)
Man stehe eines schönen Morgens auf. Natürlich um auf die Toilette zu gehen, weil ein kleiner Wurm meint, Samba tanzen zu müssen.
Auf Toilette stellt man dann fest: AUA HILFE ICH HAB EIN WEHWEHCHEN
Also ab ins Schlafzimmer und den Mann wecken. (Den Mann bitte nicht mit dem Haustier verwechseln, das ebenfalls im Bett liegt)
Der Mann unterscheidet sich vom Haustier dadurch, das er lauter schnarcht.
Dann begibt man sich zum Kleiderschrank, reisst ihn mit voller wucht auf, so dass man die Tür in der Hand hält.
Dann schaut man rein UND???????? SCHEISSE. (noch nicht mal ´mehr ein putzlappen)
Ok, dann nimmt man das hässlichste Kleid, das man finden kann. Das hat man mal gekauft, weil so schön billig war..... Am besten eignen sich die Farben Lila, Orange, Gelb, Grün, rosa, aber bitte in einem kleid zusammen...
So, man ziehe sich eine Unterhose an, die seid 5 Jahren im Schrank liegt, weil man sie mal von der Oma geschenkt bekommen hat, aber es nicht übers Herz gebracht hat, sie weg zu werfen... Sie sollte weiss sein mit blauen und rosanen blümschen und natürlich 5 nummern zu groß....
Den BH können wir vergessen. Brauchen wir nicht, die halten von alleine....(die können nicht weg laufen, weil sie keine beine haben)
So, dann geht man in den Flur und holt die schuhe raus, die am wenigtem zum kleid passen. Am besten schwarze sandalen, oder so..
Jetzt noch eine Jacke... Vielleicht eine rote???? Oder eine gelbe??? Es muss so richtig auffallend aussehen...
So, nun sind wir fertig. Dann schnappen wir uns den mann, (mit anzug und krawatte) den wir uns unter den arm klemmen und unter den anderen arm die kliniktasche...
Wir renen das treppenhausrunter, schmeissen alles in den kofferraum und fahren los.....
Oh, das tor bitte vorher auf machen, sonst machts BUMM

jaaaaaa (stöhn), ich bin immer noch da. Mensch, ich glaub das echt bald nicht mehr.
Ihr habt ja mit bekommen, das ich letztens meine ganze Wohnung gewienert habe und geputzt.
So heut Morgen bin ich mal wieder aufgestanden und hab nichts besseres zu tun gehabt, mir wieder einen Putzlapen zu schnappen und das ganze wieder von vorn. Oh man, ich glaub, wenn ich so weiter mache und die Chantal dann endlich da ist, bekomme ich Post vom Umweltamt. Da staht dann drin, das sie demnächst mal bei mir vorbei kommen, um die Stralenbelastung zu messen, denn hier aus dem Haus kommen helle Stralen. :-)))
Aber na ja, bin mal wieder fix und alle und wieder keine Wehen mehr, alles wieder rum, wo ich doch gestern Abenbd solche schönen Dinger hatte. Tja, ich glaube langsam, das das daran liegt, das wenn die Schmerzen schlimmer werden, das ich dann ins Bett gehe und schlafe. Also werd ich jetzt die nächste Zeit einfach nicht mehr schlafen, lol....[/gruen

alllsoo, hicks.... die...sehnte oder ölfde flasche war nich mehr sooo gud..... bin hicks... ein wenisch angeheiderd. hicks. un dod schlecht, hicks...is mir au noch... un die madammmm????? ruh, nix, gor nix......
Ne quatsch, lach. Hab jetzt etwa 2 Gläser getrunken seid dem Mittag, aber es ist immer noch nichts passiert. Ich hab zwar eben mal wieder so ein miniwehwehchen gehabt, aber ansonsten ist heute komplette funkstille. Ich glaub, wenn ich jetzt noch weiter sauf, bin ich wirklich bald voll, lol...

Guten Morgen erst mal an alle, ja ich bin immer noch da. :-(
Nachdem ich gestern ne halbe Flasche Wein getrunken habe und etwas zu heiss gebadet habe, bin ich ja recht früh ins Bett und hab auch gleich geschlafen.
Heute Morgen um halb 5 wurde ich dann von einer "Super-Wehe" geweckt und ich dachte, oh Gott, wie heftig, der Wein wirkt doch.
Ich hab mich dann aber wieder rum gedreht und weiter geschlafen.
Um halb 6 wurde ich dann wieder von so einem extremen Teil geweckt und ich dachte, schön, es geht los.
Hab mich dann aber wieder zum schlafen entschlossen.
Um halb 7 und um halb 8 dann das gleiche Spiel, ich dachte meinen Rücken zerreisst es gleich.
Um halb 9 wurde ich dann auch wieder von so einem Teil geweckt und ich entschloss mich, das ich mal aufstehe.
Und seid dem? Mal wieder nichts. Funkstille. Ausser vielleicht mal wieder eine "möchtegernauslachwehe", die ich aber kaum war genommen hab.
Mensch, das soll doch mal einer kapieren... Ich versteh es nicht..

Liebe Grüße Diana

mamadiana Offline

24.06.2006 13:56
#12 RE: Ein paar Auszüge aus dem Club :-) Antworten

So ihr lieben,

nun mal ein kurzer Bericht von mir, aber nur kurz, der lange folgt die Tage.

Sollte ja heute früh um 8 in der Klinik sein zum einleiten. :-))))grinsgrinslach.....

Tja, meiner kleinen hat das gar nicht gefallen.... Einleiten??? Ihr mich????? Ich komm grad wann es mir passt.....

Also heute Morgen um 4 bin ich mit regelmäßigen Wehen aufgewacht. Um halb 6 war ich mit Mann im KH. Und um halb 9 war die Maus da.... Sie hat halt ihren eigenen Kopf, ojeeeee, jetzt schon.

Ok, wollt nur kurz bescheid sagen, ich bin seid 1 UHR wieder daheim und werd mich jetzt mal schonen...

lg Diana

Liebe Grüße Diana

Die_Sue Offline

24.06.2006 14:01
#13 RE: Ein paar Auszüge aus dem Club :-) Antworten

@maggy...
jo... ich weiß, dass die messerei fürn a.... ich mein popo ist, aber ich hab trotzdem ein bisschen angst, dass ich mitten durchreiße... hab die entbindung jetzt sooo lange verdrängt und hab ehrlich gesagt nur noch schiss im moment...
@diana... na super... jetzt muss ich wieder lachen und der wurm verkriecht sich ins letzte eck, weil er meine walross-laute nicht ertragen kann....

mamadiana Offline

24.06.2006 14:06
#14 RE: Ein paar Auszüge aus dem Club :-) Antworten

ich hab auch die übelste Angst vor der Geburt gehabt, aber ich habs auch überstanden. Für meine erhältnisse hat das gewicht meiner kleinen auch schon gereicht... die kinder kommen schon raus, egal wie, abr durchreissen wirst du nicht. auserdem bekommst du ja dann das schönste geschenk dafür, was es gibt... und die schmerzen vergisst du auch schnell wieder. ich will nicht sagen, das es nicht weh tut, aber das beko,st du schon hin. es ibt ja auch schmerzmittel, wenn du es nicht mehr aushälst

Liebe Grüße Diana

Die_Sue Offline

24.06.2006 14:10
#15 RE: Ein paar Auszüge aus dem Club :-) Antworten

ich hatte beim großen ne traumgeburt... ohne mittelchen... aber ich hab halt angst davor, dass ich es diesesmal nicht hinbekomme... bin total übermüdet und seit 3 jahren chronisch krank und muss ne menge medis nehmen... und es liegen 8 jahre dazwischen... aber ich glaub dass es echt bald losgeht, weil ich so unruhig bin... aber andererseits freu ich mich ganz arg und will auch "erlöst" werden... ich wünsch mir jetzt nen dicken blasensprung... tschakka... dann gibts kein zurück mehr

Seiten 1 | 2
Gegenbesuch »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz