Ja ich weiss, wie das ist, wenn nichts mehr passt. Die hosen nach unten und die shirts nach oben rutschen. wenn die kleider z eng sind dann sind sie hinten lang und vorne kurz... schön, as ich mich wieder normal anziehen kann... freu
Aber du hast es ja auch bald geschafft. Die letzten Wochen sind bei mir auch wie im flug vergangen.
Die werden das deutschland spiel feiern. Wir haben 3 zu null gewonnen, das ist doch schon ein grund zu feiern...
Also solch ausgefallene Klamotten hab ich keine. Mein schrank ist leerer als der meines Manes. Aber der hat noch ne Feuerwehuniform im schrank hängen, die könnte ich auch mal anziehen... Sieht bestimmt gut aus, ich gr S und er xxl
England-Schweden? Keine Ahnung, ich schau nur, wenn Deutschland spielt, auch wenn ich davon nicht viel verstehe. Sagt mal, fahren die eigendlich bei euch auch mit hupenden Autos durch die Gegend und halten die Fahnen aus den Fenstern??? Bei uns ist das so, man meint grad, die wären schon Weltmeister. Das ist mir bei den anderen Weltmeisterschaften gar nicht aufgefallen, oder ist das jetzt nur so, weil die in Deutschland spielen?
Ups, ich hab nur 10 Kilo zugenommen und ich hab alles wieder runter. Nur mein Bauch ist noch ein wenig schwabbelig, aber ansonsten seh ich wieder so aus wie vorher.
Sagt mal noch ne andere Frage: Wie lange kann das dauern, bis man seine Periode wieder bekommt? Ich möchte ja gleich wieder die Pille nehmen und frag mich schon die ganze Zeit, ob ich die mir schon mal holen soll, oder ob ich noch warten kann...
bei uns hupen sie auch wie irre.... bin mit meiner nachbarin und unseren 2 jungs nach dem spiel auch ne runde durch den ort gefahren bei meinem großen hatte ich am schluss 30 kilo mehr und bis vor kurzem ging es ja auch noch mit meinen kilos... aber seit anfang mai speicher ich wieder mal wasser wie ein kamel... pro woche fast 2 kilos mehr... hoff ich krieg das wieder in den griff. hatte meine periode damals drei wochen nach dem abstillen wieder... die pille wird ja nicht schlecht... würd sie mir schon mal auf vorrat holen.
Also wenn wir wirklich Weltmeister werden, schmeiss ich meine kleine bei meiner mutter raus, schnapp mir meinen mann und meinen sohn, male uns alle schwarz, rot, gold an und dann fahren wir in die stadt. Méinen kleinen und meinen mann setze ich aus dach und ich bin dann für die hupe zuständig, denn fahren brauch ich dann nicht mehr, weil eh alles zu ist.
ja gut, ich stille ja nicht. ich hab nach der geburt die tabletten eingenommen. der wf ist jetzt auch schon ziemlich hellgelbweisslich (blöde farbe)... nee forrat hol ich nicht. Ich will mich mal erkundigen, was es noch für alternativen gibt, denn dieses tabletengeschlucke vergess ich auch manchmal... nicht das ich gleich wieder ins swn muss :-)))
Hallo, bin jetzt auch dabei! Mal sehen, wie oft ich hier reinschauen kann, da ich mir auch gerne immer weiter Tips aus dem Schwangeren-Forum durchlese und das aufgrund der vielen Beiträge viel Zeit kostet. Für heute wünsche ich allen noch einen schönen Abend! Ich habe heute so viel vor dem PC gesessen, daß es vielleicht schon zuviel war - mir ist etwas flau in der Magengegend (sicher ein "Mach mal Pause"-Zeichen, meine Kleine ist heute auch so aktiv). Also Tschüss aus Hamburg LG, Bettina (33. Woche)
höhö... mach aber bilders von der aktion :) ich weiß auch noch nicht, wie ich nach der ss verhüte... hab seit 3 jahren ein hautproblem und bin deswegen auf persona umgestiegen... ole! das ist mir jetzt aber zu unsicher... würd gerne auf die hormonspirale umsteigen, aber wenn ich die dann auch nicht vertrage sind 350 euronen im a....
...Verhütung ist ne gute Frage... nehme seit Feber 2004 die Pille nicht mehr und bis letztes Jahr haben wir mit Kondom verhütet. Bin aber schon gespannt was mir mein Frauenarzt empfilet da ich ja PCO habe - aber wer weiss - vielleicht habe ich es jetzt durch die Schwangerschaft ja nicht mehr *hoff*.
Mein Wochenfluss ist noch hellrosa zur Zeit da ich auch nicht mehr stille erwarte ich mittlerweile fast jeden Tag wieder die Mens *doofesTeil* Lieber Gruß Ines mit Simon Philip
s liegt ja auch daran, das die versuchung der männerbegattung immer größer wird, grins... will ganz schnell meine tage und die pille, das es wieder geht..... ich mutier ja schon zum pfeil.....