nicht weinen mein freund war jetzt wieder 2 tage da und da kann ich net online gehen.... jetzt iss er wieder bis donnerstag nachmittag in der arbeit und ich muss mit meinem blöden rumgewehe alleine klar kommen... ich will endlich mal wieder schlafen! ich geh mal einkaufen und dann hol ich den großen von der schule ab.. tschöööö!
@Ines: Finde deine Meinung richtig wegen der SSS, ich hab nichts hin geschrieben, weil ich mich sonst rein gesteigert hätte. Zitat: Auch wenn ich ein Kind bekomme und das wohl das wunderbarste auf der ganzen Welt ist, möchte ich keine SSS haben, genausowenig wie ungepfelgt aus dem Haus gehe oder ohne meine Haare zu machen. Das ist ja natürlich bei jedem anders, aber mich stört das. Ich finde es nicht richtig zu sagen, dass ein Kind optische Fehler ausgleicht. Kann ich mir nicht vorstellen, weil wenn ich unzufrieden mit mir selbst bin, dann helfen mir auch keine 20 Kinder... was ein dumm gelaber Zitat (highhelldiva):alles Ansichtssache, aber ich finde hier ist ein Beautytick nicht angebracht genau so sehe ich das auch, die hat sie doch nicht ´mehr alle, sorry Och der kleine ist ja süüüüs von dir und wie er soo schön schläft. Goldig, erinnert mich an meine beiden... Was will sie denn eigendlich machen, wenn sie doch SSS bekommt??? HÄ hÄ hä, ich wünsch es ihr, lach. MISS Beauty... Sorry, aber ich kann solche Leute nicht haben, deren das aussehen sooooo wichtig ist...
Liebe Grüße Diana mit Dominik und Chantal an der Hand